Shop
facebook
twitter
Google
Lovely Books
YouTube
Pinterest
Feed

Neuigkeiten » DAS GELÜBDE und LORELEY als E-Books erhältlich!

DAS GELÜBDE und LORELEY als E-Books erhältlich!

Zwei neue E-Books gibt es ab sofort in den gängigen Online-Shops: LORELEY und DAS GELÜBDE. Beide Bücher wurden erfolgreich adaptiert – das eine als Hörspiel, das andere als Film. Vor allem LORELEY dürfte, an den Reaktionen der Leser gemessen, eines meiner beliebtesten Bücher sein. Alle bisher von mir erhältlichen E-Books findet ihr auch auf der Übersichtsseite.

Loreley_Ebook_neuLORELEY
Anno domini 1320. Auf einer Klippe hoch über dem Rhein ruft ein kleines Mädchen aus einem vergitterten Brunnenschacht. Noch ahnt Ailis, die beim Burgschmied in die Lehre geht, nichts von dem dunklen Geheimnis der Gefangenen. Doch dann geraten Menschen in den Bann des Teufels in Kindsgestalt, und der magische Lockruf der Loreley droht, das Land ins Verderben zu reißen. Nur Ailis kann die Gefahr noch abwenden. Ihr Weg führt sie in das rätselhafte Reich des Spielmannszaubers.

Geluebde_Ebook_neuDAS GELÜBDE
Herbst 1818. Zwei Menschen begegnen sich unter seltsamen Umständen: Anna, eine zierliche Augustinerin, die ihr Krankenlager seit Jahren nicht mehr verlassen hat, und Clemens Brentano, Dichter und Lebemann, der weder an Gott noch an Annas Marienvisionen glaubt. Als Clemens eine geheimnisvolle Frau in Schwarz erscheint, macht Anna ihm ein erschütterndes Geständnis. Es entspinnt sich eine verbotene Leidenschaft, in der Träume an die Stelle von Berührungen treten.

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+