Sieben Siegel

Sieben Siegel – Staffel 1

Hörspiel

Erschienen: Oktober 2020

Oktober 1983. Ein beschaulicher Fachwerkort inmitten endloser Wälder. Die Erwachsenen glauben, die alte Sophia Markwart sei nur eine verschrobene Greisin, die zurückgezogen auf einem verfallenen Hof lebt. Selbst als sie mit einem Fleischermesser auf zwei Mädchen losgeht, hält man sie noch für harmlos – und die vierzehnjährige Kyra für verrückt, weil sie behauptet, Sophia Markwart sei eine Hexe.

Aber Kyra – geplagt von Visionen ihrer toten Mutter im brennenden Hexenhaus – gibt nicht auf. Während in den Wäldern rund um die Stadt eine uralte Macht aufersteht, dringt Kyra mit ihren Freunden ins Spukhaus der Alten ein. Was die vier dort finden, wird ihr Leben für immer verändern.

David Nathan ist der Erzähler dieses hochkarätig besetzten Hörspiels, die Hauptrolle spielt Luisa Wietzorek (Merle, Auris 2). Das Reboot der Sieben-Siegel-Reihe erzählt in ca. sieben Stunden über acht Episoden hinweg eine brandneue Geschichte. Exklusiv bei Audible.

Sprechende David Nathan, Luisa Wietzorek, Maximilian Artajo
Dauer 6 Std. und 51 Min.
Studio STIL

Zugehörige Werke:

Der schwarze Storch

Die Rückkehr des Hexenmeisters

Die Katakomben des Damiano

Der Dornenmann

Jenseits des Jahrtausends

Schattenengel

Die Nacht der lebenden Scheuchen

Dämonen der Tiefe

Teuflisches Halloween

Tor zwischen den Welten

Mondwanderer

Die Rückkehr des Hexenmeisters

Der schwarze Storch

Die Katakomben des Damiano

Der Dornenmann

Schattenengel

Sieben Siegel – Staffel 2