Shop
facebook
twitter
Google
Lovely Books
YouTube
Pinterest
Feed

http://www.kai-meyer.de/wp-content/uploads/2013/12/Klabauterkrieg.jpg
http://www.kai-meyer.de/wp-content/uploads/2014/08/Amazon2.png

DER KLABAUTERKRIEG

November 2008 bei Lübbe Audio
2 Audio-CDs

Die Vorgeschichte zur WELLENLÄUFER-Trilogie

Die Karibik zur Zeit der Piraten. Seit dem Tod seiner Mutter, einer gefürchteten Piratin, fristet der junge Walker ein trostloses Dasein in den Scherbengruben von Antigua. Angekettet in den Katakomben muss er verwundete Arenakämpfer pfl egen, ohne selbst je das Sonnenlicht zu sehen. Doch eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und kauft Walker frei – der Junge soll ihn zum versteckten Schatz seiner Mutter führen. Aber was verbirgt sich wirklich hinter den Hinweisen auf die rätselhafte Klabauterkrone? Walker macht sich auf die Suche und erlebt eine mörderische Odyssee …

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
http://www.kai-meyer.de/wp-content/uploads/2013/12/Wellenlaeufer_1-3.jpg
http://www.kai-meyer.de/wp-content/uploads/2014/09/Audible.png

DIE WELLENLÄUFER

August 2009 bei Lübbe Audio
6 Audio-CDs, 5 Std. 5 Min.

Hörspieladaption der drei Romane DIE WELLENLÄUFER, DIE MUSCHELMAGIER und DIE WASSERWEBER

Ein magisches Beben erschüttert die Küsten der Karibik. Und in finsteren Piratenhäfen werden Kinder geboren, die über Wasser gehen können. Jahre später glaubt Jolly, dass außer ihr keine anderen Wellenläufer mehr am Leben sind. Bis sie Munk begegnet. Auch er versinkt nicht im Wasser – und kann aus Muscheln einen uralten Zauber beschwören. Ein rätselhafter Fremder, der Geisterhändler, schickt die beiden auf eine fantastische Reise. Gejagt von Klabautern, Ungeheuern und allen Seeräubern der karibischen See stellen sie sich einer tückischen Gefahr: dem Mahlstrom, einem dunklen Strudel, der die Barriere zwischen den Welten niederreißt.

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+