Shop
facebook
twitter
Google
Lovely Books
YouTube
Pinterest
Feed

Neuigkeiten » Phantastische Spendenaktion

Phantastische Spendenaktion

Ihr hättet gern ein Originalmanuskript oder andere handsignierte, sagen wir, Objekte deutscher Phantastik-Autoren?
Die Phantastische Bibliothek Wetzlar ist die weltweit größte Sammlung phantastischer Literatur, zugänglich für jedermann. Wer schon einmal dort war, der weiß, was für ein besonderer Ort dies ist. Seit Jahrzehnten wurde und wird dort auf mehreren Etagen alles zusammengetragen, was an Fantasy, Science-Fiction und Horror in Deutschland auf Papier gedruckt wurde. Um die Arbeit des Teams auch in Zukunft zu garantieren, ist jetzt eine große Spendenaktion ins Leben gerufen worden. Ihr könnt 11,11 Euro spenden und damit einfach nur etwas Wichtiges für das Genre tun – oder euch mit höheren zweistelligen Spenden um allerlei gestiftete Manuskripte und ähnlichen Krimskrams von uns Autoren bewerben.
Von mir sind dabei: je ein signiertes Kapitel aus den Originalmanuskripten von ARKADIEN BRENNT, DIE UNSTERBLICHE und DIE KRONE DER STERNE.
Hier findet ihr alle Infos. (KM)

Spendenaktion-Logo

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+